Hier finden Sie Ihren ETF.

Schnellsuche

Card

Der Weg zu „Netto Null“

Card

Jeden Monat neue Ideen für Ihre Asset-Allokation

Card

Warum erneuerbare Energie so wichtig ist 

Ihr ETF-Champion.

Wir wollen einfache, hochwertige und kosteneffiziente Lösungen entwickeln, mit denen jeder seine persönlichen oder beruflichen Anlageziele erreichen und sowohl sinnvoll als auch nachhaltig investieren kann. Doch unsere Ziele reichen weiter.

Wir wollen unseren Kunden mehr als nur den herkömmlichen Standard bieten, wegweisend bei verantwortungsbewusster Geldanlage sein und den ETF-Champion schaffen, den Sie verdienen.

Strategien im Fokus.

Verantwortungsbewusst anlegen.

Wir unterscheiden uns von anderen Vermögensverwaltern, indem wir für unsere ESG-Überzeugungen einstehen. Verantwortungsbewusstsein ist Teil unserer DNA und Maßgabe für unsere Zukunft, unsere Ergebnisse sind echt und messbar. Schon bei der Gründung von Amundi haben wir uns zu Verantwortung verpflichtet, denn wir sind überzeugt, dass die Finanzindustrie die Macht und die Aufgabe hat, Veränderungen anzustoßen. Darum suchen wir kontinuierlich nach neuen Wegen, um mehr zu erreichen – für unsere Gesellschaft, für unseren Planeten und für unsere Kunden.

Femme qui sourit en chemise avec des carreaux vert

Fonds im Fokus

Werfen Sie direkt einen Blick auf einige unserer derzeit beliebtesten ETFs.


Kapitalrisiko. Kapitalanlagen sind mit Risiken verbunden. Daher erhalten Anleger das ursprünglich angelegte Kapital möglicherweise nicht oder nicht in voller Höhe zurück. Die Wertentwicklung der Produkte wird nicht garantiert.