Amundi ETF als bester ESG-ETF-Anbieter und bester ETF-Vertriebspartner ausgezeichnet

Donnerstag, 25. Februar 2021

Award

 

Die ETF Express European Awards würdigen herausragende Leistungen von Managern und Dienstleistern von börsengehandelten Fonds auf der ganzen Welt.

“Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen, die unsere Stärke als ETF-Anbieter widerspiegeln. Ich glaube, es gibt eine Reihe von Gründen für den Sieg von Amundi. Als europäischer Vermögensverwalter ist Amundi seit langem führend im Bereich ESG - tatsächlich wurde verantwortungsbewusstes Investieren als Gründungsprinzip für das Unternehmen gewählt, zu einer Zeit, als unsere Wettbewerber noch nicht wirklich über ESG nachdachten. Die seither gewonnene Expertise und das Know-how sind die Grundlage für unseren Ansatz, ein breites Spektrum an ESG- und Klima-ETFs zu entwickeln.”
Fannie Wurtz Head of Amundi ETF, Indexing & Smart Beta

  

Lesen Sie das vollständige Interview mit Fannie Wurtz im  Sonderbericht ETF Express Awards - European Winners INSIGHTS 2021